Bilder & Eindrücke - Bio Wassekefir aus dem Wischeimer

Erfrischungsgetränke aus dem Wischeimer: Selbst hergestellter Bio-Wasserkefir mit Obst der Saison. 

Dieses köstliche und probiotische Gebräu probierten meine Gäste am Promostand. Die Begeisterung war so gross, dass einige Gäste sich "Ableger" meines Kefirs mitnahmen um sich eigenen Kefir herzustellen. Dabei wünsche ich viel Freunde.  

In eigener Sache: Immer wieder werde ich angesprochen, warum ich die Parkplätze für eingeschränkte Autofahrer mit meinem Info-Mobil benutze und blockiere. Liebe Besucher des Rewe Krause in Wunstorf, dieser Platz wurde mir vom Besitzer, Herrn Krause zugewiesen. Ihre dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten bedaure ich sehr. 

 

Number of images in category: 11
Category Viewed: 1239x
Bilder & Eindrücke - Frühjahrs-Putz-Set

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn biete ich meinen Kunden das "Frühjahrs-Putz-Set" an. Die mit verschiedenen Vorwerk-Reinigungs-Mitteln bunt gefüllte Tüte ist für meine Kunden und die, die es noch werden wollen, kostenfrei.

 

Number of images in category: 11
Category Viewed: 1361x
Bilder & Eindrücke - Herbstfest Celler Tor

Am 14. und 15. September durfte ich erstmals am Herbstmarkt des Gewerbevereins "Scheuen - Groß Hehlen - Hustedt e.V." teilnehmen.  Bei herrlichstem Spätsommerwetter präsentierte ich unser Raum-Reinigungssytem von Vorwerk/ Kobold. Da diese Promotion-Aktion meine erste im Raum Celle war, habe ich gleichzeitig meinen Gästen Kaltgetränke angeboten. Wer wollte, konnte in der von mir zur Verfügung gestellten Spendendose des "Tierheims Celle" eine kleine oder auch größere Spende tätigen. Als gebürtiger Celler habe ich mich hier sofort heimisch gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an all´ meine netten und spendablen Gäste.

 

Number of images in category: 19
Category Viewed: 1091x
Bilder & Eindrücke - Herbstfest Heimatscheune

Bei hervorragendem Wetter, kühlen Getränken, leckerem Grillgut, Kaffee & Kuchen, feierte Dedensen das Herbstfest vor der Heimatscheune. 
Der Musikverein Dedensen von 1923 e.V. sorgte für den musikalischen Rahmen.
Vorwerk Kundenberater Björn Emanuelsson überreichte Herrn Nolte, kommissarisch für den Heimatverein Dedensen, ein echtes Museumsstück - einen Vorwerk Kobold Modell S aus den 1930er Jahren - natürlich voll funktionstüchtig.

 

Number of images in category: 8
Category Viewed: 1216x
Bilder & Eindrücke - Montage_Heemsen
Number of images in category: 24
Category Viewed: 1131x
Muttertag (8)
Bilder & Eindrücke - Muttertag

Zu Ehren unserer Mütter, die immer für uns da sind, bedanke ich mich mit einem kleinen Blümchen im "Wischeimer". Das Pflänzchen darf gerne kurzfristig aus Ihrem "Pflanzkübel" befreit und in den Garten oder auf dem Balkon gepflanzt werden. Hier soll die Blume das Jahr über Freude und Farbe spenden. 

 

Number of images in category: 8
Category Viewed: 1220x
Bilder & Eindrücke - Osterei im Wischeimer

Ein 100ml kleiner "Wischeimer", der gefüllt mit Wasser bis zu 60qm für sauberen Hartboden sorgen kann, dient in diesem Fall als "Osternest". Gefüllt mit einem gefärbten Bio-Osterei und Ostergras, wünsche ich mit dieser kleinen Aufmerksamkeit meinen Kunden frohe Ostertage.

 

Number of images in category: 10
Category Viewed: 1522x
Bilder & Eindrücke - REWE Halloween
Number of images in category: 5
Category Viewed: 1027x
Bilder & Eindrücke - Rewe Szedlak

Den ersten Besuch beim REWE Georg Szedlak in der Nordstr. 2 in Gehrden eröffnete ich mit meinem selbst kreierten Rub "Weltmeister-Mix": Magic Dust, den ich vor Ort verteilt habe. Viele neugierige Einkäufer des REWE-Marktes besuchten meinen bunten, zum Schauen einladenden Promotionstand  und hiessen mich in meinem neuen Gebiet herzlich willkommen. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft von Herrn Szedlak und seinem gesamten Team.

 

Number of images in category: 8
Category Viewed: 1223x
Bilder & Eindrücke - Tierheim Celle Spende

Nach dem großartigem Herbstfest in Groß Hehlen auf dem Parkplatz des "Hotel Celler Tor", habe ich die Spendendose der Tierheimleitung übergeben. Die Spende wurde freudig entgegen genommen. Leider hatten wir keine Zeit mehr die Münzen zu zählen, doch egal wieviel zusammengekommen ist, es wird helfen. Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch bei allen Beteiligten herzlichst bedanken! 

 

Number of images in category: 5
Category Viewed: 998x
Bilder & Eindrücke - Vatertags-Aktion

Zum Vatertag gehört nicht nur der Bollerwagen, sondern auch gut gewürztes Grillgut. Aus diesem Anlass habe ich 150 Reagenzgläser mit selbst hergestelltem Gewürz "Magic Dust" an die Besucher des Edeka Wunder in der Stoppstr. 25, in Egestorf, verschenkt. Guten Hunger! 

PS: Nachdem der Rub aufgebraucht ist, das Reagenzglas nicht wegwerfen! Ich beweise bei meinem nächsten Besuch, wie ich mit dieser geringen Menge Wasser aus dem Reagenzglas, bis zu 60qm Hartboden SAUGWISCHEN kann! Wer es nicht bis dahin abwarten kann, möge mich bitte kontaktieren.

 

Number of images in category: 9
Category Viewed: 1200x
WiWoWu (25)
Bilder & Eindrücke - WiWoWu

WuWiWo. 
Das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende ist eine 2-tägige Gewerbe- und Wirtschaftsschau. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Wunstorfer Wirtschaftsschau ihre Produkte aus den drei Themenschwerpunkten Handel, Handwerk und Dienstleistungen und somit ein Angebot aus nahezu allen Bereichen der Wirtschaft. Der Besucher wird individuell beraten, kann vergleichen oder auch direkt Aufträge vergeben. Das Wirtschafts-Wochenende Wunstorf ist ein jährliches Forum, bei dem ein direkter Kontakt zwischen Kunden und Ausstellern stattfindet. Eine Besonderheit ist das Veranstaltungszelt, in dem ein umfangreiches Bühnenprogramm mit ortsansässigen Vereinen stattfindet, sowie abwechslungsreiche Gastronomieangebote.

 

Number of images in category: 25
Category Viewed: 1413x
Celle von oben - Aldi Itagstr.

Celle. Der Aldi-Supermarkt an der Itagstraße fiel in der Nacht zum 19.07.2019 den Flammen zum Opfer. Innerhalb weniger Wochen wurden in Celle mehrere Brände gelegt. Diese Bilder wurden rund zwei Monate später, am 20.09.2019, aufgenommen. Die Aufräumarbeiten wurden durchgeführt und das, was nach dem Brand vom Aldi Markt noch übrig war, ist nun fein säuberlich in große weiße Taschen zur Abholung abgepackt.

 

Number of images in category: 10
Category Viewed: 1825x
Barilla (2)
Celle von oben - Barilla
Number of images in category: 2
Category Viewed: 1833x
HBG Celle (9)
Celle von oben - HBG Celle
Number of images in category: 9
Category Viewed: 1770x
Celle von oben - Silbersee Celle

Hier am wunderschönen Silbersee in Celle, im Stadtteil Vorwerk, habe ich schon als Kind gebadet. In diesem Erholungsgebiet hat sich seit dem nicht viel getan, die Zeit stand scheinbar still! Doch wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, werden die neuen Besitzer des Silbersees bzw. "Erholen & Campen am Silbersee Celle", "7Springs" hier kurzfristig einen großen Umbruch starten und den Campingplatz modernisieren.

 

Number of images in category: 6
Category Viewed: 1913x
Celle von oben - Vorwerk Büro Celle
Number of images in category: 6
Category Viewed: 1616x
Ehrungen und Feiern - Ball der Besten März 2018

Ein Abend mit Glanz und Gloria! - 500 Promis der Vorwerk Kobold Organisation schritten über den roten Teppich. Einen unvergesslicher Abend wurde uns von Vorwerk Kobold bereitet. Kreischende Fans begrüßten uns während eines von Paparazi verursachten Blitzlicht-Gewitters beim Betreten des Ballsaals.

Johanna Klum, Moderatorin, Sängerin und Model führte das Publikum durch den abwechslungsreichen Abend. Kult Band "Culture Beat" katapultierte uns VIP Vorwerk Gäste nicht nur mit dem Live Akt "Mr. Vain" wieder in die 90er Jahre zurück, auch "Marquess" mit "Vayamos Companeros" oder "Kate Ryan" mit "Ella, Ella L`a" luden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Der Höhepunkt des Abends war wohl der Auftritt von "Atze Schröder", von 0 auf 100 beanspruchte Lachmuskeln in nur ein paar Sekunden.  

Der Ball in Zahlen: Die Vorbereitungen für das Kobold Top-Event des Jahres liefen laut Angaben von Kobold viele Monate auf Hochtouren. 300.000 Watt, 200 Arbeitsstunden, 10 km Kabel und 60 Lautsprecher sorgten für einen perfekten Abend. Bis kurz vor dem Eintreffen der Gäste wurden 870 Brillanten, unzählige Pokale und 200 Urkunden poliert.  Es befanden sich 3.436 Jahre Vorwerk Vertriebserfahrungen in einem Raum vereint!

Dankeschön! 

 

 

Number of images in category: 21
Category Viewed: 2216x
Ehrungen und Feiern - Brand Space
Number of images in category: 39
Category Viewed: 1874x
Ehrungen und Feiern - Büroeröffnung Hamlen

BÜROERÖFFNUNG HAMELN

Zur Eröffnung seines Bezirksbüros in Hameln lud Bezirksmanager Dirk Plate zum familiären Grillen ein. Urgestein Gerd G. gab den Grillmeister und bräunte die original VW Currywurst für die Gäste. Zwanglos folgte nach Currywurst und Salaten die Ehrung einiger Mitarbeiter mit Diamanten für die Vorwerk-Nadel. Meine Person erhielt den vierten Diamanten, gleichzeitig wurden unsere Lebensgefährten mit einem Blumenstrauss für Ihre Unterstützung bedacht. Danke für das schöne Event!
Schon jetzt freue ich mich auf meinen fünften Brillanten und die damit verbundene Regionalfeier im Landhotel Bevern! 

 

Number of images in category: 11
Category Viewed: 1884x
Ehrungen und Feiern - CRM Workshop
Number of images in category: 75
Category Viewed: 1633x
Ehrungen und Feiern - Draisinen-Fahrt

Einladung zum Draisinen-Spaß
Im August 2017 wurden die Kundenberater und Teamleiter des Bezirks Stadthagen vom Bezirksmanager Dirk Plate zu einem Halbtagesausflug nach Rinteln eingeladen.
Startend vom Draisinen-Bahnhof in Rinteln, fuhren 14 Vorwerker durch das schöne Extertal bis zum Café Rickbruch.
Da die Schienen zu unser Aller bedauern bergauf verliefen und uns fataler Weise Akku-Packs zur Unterstützung verwehrt wurden, waren wir “gezwungen“, auf halber Strecke eine kleine Picknick-Pause mit Kaltgetränken und Snacks einzulegen.
Gut gestärkt waren wir nun wieder in der Lage, die zweite Hälfte der Strecke bis zum Café in einem ordentlichen Tempo zu überwinden.
In dem gut bürgerlichen Café wurden wir schon erwartet und herzlichst begrüßt.
Nur durch das reichlich und zünftige Abendbrot-Buffet waren die Beteiligten nach einer ca. 90 minütigen Pause wieder so zu Kräften gekommen, physisch wie auch psychisch, dass wir befähigt waren, die Rückfahrt anzutreten.
Vor Energie sprudelnd setzten wir die Eisen-Draisinen wieder auf die Schienen und strampelten los.
Es war herrlich, denn jetzt ging es bergab! In kürzester Zeit erreichten wir den Startpunkt.
Erschöpft, aber gut gelaunt, verabschiedeten wir uns und gingen wieder unserer Wege. Eine schöne Zeit mit vielen netten Kollegen ging zu Ende.

 

Number of images in category: 10
Category Viewed: 1847x
Ehrungen und Feiern - Fussballmuseum Dortmund

Fussballmuseum Dortmund

Am 02.11.2018 lud mein Regionalmanager Karsten Erdelbrauk seine INFA-Messemannschaft von 2018 zum Besuch in das Fussballmuseum nach Dortmund ein.

Nach eigener Anreise wurden wir bei einem kleinen Snack begrüßt und eingeladen, positive als auch negative Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge in Form von anonymen abzugebenden Kärtchen, zur vergangenen INFA mitzuteilen. 
Pünktlich um 14.45 Uhr wurden wir von unserem Shuttle-Service-Doppeldecker-Bus abgeholt und ins 30minütig entfernte Fussballmuseum nach Dortmund gefahren.

Dort angekommen, bildeten wir bei Getränken und Kuchen zwei Gruppen um die dreistündige Führung durch das Museum anzutreten. Die Eindrücke waren emotional überwältigend, aber auch sehr informativ. Jeder Fussballinteressierte kann hier sein Wissen vertiefen oder sich auch einfach nur in vergangenen Fussballzeiten verlieren. Das geballte Wissen von unserem Museumsführer war unglaublich, fast schon zu viel Informationen für kurzweilige drei Stunden. Ein Besuch über den ganzen Tag kann hier sinnvoll sein. Es wird sicherlich nicht langweilig.

Am Abend gab es im Museums eigenen Restaurant leckeren Flammkuchen und Bio-Currywurst mit delikater Currysauce. Herr Erdelbrauk bedankte sich noch einmal bei uns und zog das Fazit unseres Tages: „Wenn wir (die Messemannschaft) zusammen an einem Strang ziehen und miteinander arbeiten, wird jede Messe für alle Beteiligten ein voller Erfolg.“

Vielen lieben Dank für die spannende Zeit in Dortmund und die wie immer perfekte Organisation von Frau Ute Peters!

 

 

Number of images in category: 40
Category Viewed: 1652x
Ehrungen und Feiern - Grillseminar
Weber-Grillseminar in Harsewinkel
 
Acht Seminarteilnehmer trafen sich bei hervorragendem Wetter und lockerer Stimmung im Hotelbiergarten „Amardis“ in Harsewinkel mit Herrn Erdelbrauk vorab auf ein Kaltgetränk. Nach einem kurzen Spaziergang zum Veranstaltungsort wurden wir herzlichst von Grillmeister Björn empfangen. 
Mit viel Spass wurden unter Anleitung Flammkuchen, ein saftiges Hähnchen, Nudeln im Wok sowie Sandwiches gegrillt. Ein perfekt gegartes Steak hat natürlich auch nicht gefehlt. Die zahlreichen Tipps konnten direkt in die Praxis umgesetzt werden. Nach dem etwa vier stündigen Kurs klang der Abend an einer wunderschön dekorierten Tafel bei nettem Flair aus. 
Zum Schluss waren sich Alle einig, ein Profi-Weber-Grillseminar-Wettbewerb muss her.
 
Vielen Dank Herr Erdelbrauk für diese tolle Zeit.

 

Number of images in category: 41
Category Viewed: 1872x
Ehrungen und Feiern - Steigerungswettbewerb 2016
Number of images in category: 19
Category Viewed: 1824x
Gewerbeshow

test

 

Number of images in category: 3
Category Viewed: 874x
Gewerbeshow - Herbstfest Celler Tor

Herbstfest des Gewerbevereins Groß Hehlen-Scheuen-Hustedt e.V.

 

Number of images in category: 1
Category Viewed: 882x
 
Powered by Phoca Gallery

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.